Reico Passwort für den online-shop vergessen, was tun?
Wenn Sie sich nicht sich unter www.Reico-vital.com oben rechts im online shop einloggen können, weil Sie Ihr Passwort vergessen haben, dann gehen Sie bitte wie folgt vor:
Als Reico Bestandskunde einfach links neben dem Login auf Passwort vergessen klicken. Kundennummer, Email und Captcha eintragen und dann auf Daten senden gehen. Und schon sollten Sie Ihre Passwort per Mail wieder zugesendet bekommen. Hinweis: Diese Mail kann landet auch gerne mal im Spamordner
Wenn Sie noch kein Reico Vital Kunde sind und was bestellen oder sich beraten lassen möchten, dann füllen Sie bitte das Kontaktformular aus oder rufen mich unter 04385 900 92 99 oder 0172 42 83 795 an. Ich nehme gerne Ihre Bestellung entgegen und oder bei Bedarf berate ich Sie auch gerne. Danach erhalten Sie Zugangsdaten und Sie könnten dann direkt im Online-Portal bestellen.
{rscomments off}